Konzeption und Gestaltung einer Markenwelt, die insbesondere im digitalen Raum nachhaltig Spuren hinterlässt. Gemeinsam mit Manuel Seidl haben wir das Konzept "Versicherungsmakler" co-kreativ gänzlich neu gedacht.
Viele Ideen aber wenig Klarheit war der Startschuss für eine gemeinsame Reise.
Ein Markenauftritt, der alles bisherige im Versicherungs- und Finanzbereich in den Schatten stellt - und die Basis für kontinuierliches Wachstum legt.
Neben dem Design-, Text- und Bildkonzept ist allen voran auch das Konzept von Manuel Seidl als solches im Rahmen der Zusammenarbeit finalisiert worden.
Denkt man an Innovation, Erneuerung und "frischen Wind" ist ein Finanz- & Versicherungsdienstleister vermutlich nicht die erste Wahl. Oder doch? Genau dieser frische Wind ist es, den die Marke "manuel seidl" nun in diese Branche bringt.
Getreu unserem Motto "Mehr als nur ein bisschen Farbe." ging es hier an die Substanz. Wenn wir etwas "neu denken", dann richtig.
“To sell something familiar, make it surprising. To sell something surprising, make it familiar."
Somit wurde durch unseren Prozess sowohl die Marke "manuel seidl" erschaffen, als auch eine professionelle Vermarktungsstrategie entwickelt.