Digital Strategy & Consulting

Maximale Kundenzentrierung als Projektentwickler

Überblick über die Zusammenarbeit mit der Insula GmbH

Leistung

Professionalisierung der internen Marketing- und Salesprozesse sowie der ganzheitlichen Digitalmarketing Strategie. Design- und Weiterentwicklung der digitalen Kundenreise sowie sämtlicher zugehöriger Touchpoints.

Ausgangssituation

Ziel

Einerseits die Verkürzung der prinzipiell sehr umfangreichen und langwierigen Sales-Zyklen. Andererseits die Teil-Automatisierung verschiedenster Marketing- und Sales Prozesse. Zu guter Letzt wollte die Insula GmbH auch dafür sorgen, stärker im digitalen Raum zu wirken und als Marke wahrgenommen zu werden.

Ergebnis

Am End stand ein Prozess zur strukturierten Anfragengewinnung sowie deren Abwicklung. Das gesamte CRM System wurde vollinhaltlich modernisiert und entlang der gesamten digitalen Kundenreise konnten viele Verbesserungen vorgenommen werden. Die Insula GmbH präsentiert sich als innovatives, kundenzentriertes Immobilienunternehmen - und wird diesem Versprechen nun auf allen Kanälen gerecht.

Video Symbol.

Die Zusammenarbeit mit einsnullneun war von A bis Z unglaublich professionell. Wir zählen auf jeden Fall weiterhin auf ihre Expertise und Erfahrung. So sehen echte Wachstumspartner aus!

No items found.
Video Symbol.

Details & Überblick

Die Immobilienbranche gilt oftmals als langweilig und eingestaubt. Grund genug, für das junge und dynamische Team der Insula GmbH einige Dinge gänzlich anders zu denken.

Hier wird jedes Projekt auf Basis einer Persona entwickelt. Zuerst steht also der Kunde und seine Bedürfnisse - erst danach kommt die Planung der Immobilie.

Diese frischen und innovativen Gedanken sollten sich auch in der Art und Weise wiederfinden, wie diese Immobilien vermarktet werden.

Gesagt, getan.

Durch ein professionelles Marketing- und Sales CRM kann nun sichergestellt werden, dass jeder Kunde von Beginn an eine höchst-individuelle Erfahrung hat. Und das, nahezu ohne manuellem Aufwand vom Insula Team.

Darüber hinaus konnte durch intensive Workshops das Verständnis rund um Digitalmarketing Prozesse massiv erhöht werden.

Ein Überblick
Begleitung bei der Einführung eines CRM Systems
Automatisiertes Handling von Anfragen
Zielgruppengerechte Marketing Funnels
Marketing für Projektentwicklung neu gedacht
Mehr Projekte